Unterstützer

Ja ich möchte auch dabei sein, wenn die Pfarrkirche St. Erhard mit Kapelle 2022 verfilmt wird.

(Filmkosten ca. 65.000€. Wir versuchen Förderer zu gewinnen.)
Fuß Maschinenbau

Hopfenpflückmaschinen, Landtechnik und vieles mehr. Landmaschinenhandel, Hopfentechnik, Bewässerungstechnik, Hopfenerntetechnik, Maschinenverleih. Erstmals im Jahr 1464 urkundlich erwähnt, wird nunmehr seit mehr als 500 Jahren auf dem „Huberhof“ in Lutzmannsdorf ein landwirtschaftlicher Betrieb geführt. Von Generation zu Generation wurde die Leidenschaft für die Landwirtschaft und insbesondere für den Hopfenbau bis heute weitergereicht.

Stahlbordwände als Meterware und sämtliches Zubehör für Anhänger und Kipper. Unser Produkte erhalten Sie zum Selbstaufbau für Reparaturen, Instandsetzungen und Neuaufbauten. Wir haben uns auch seit 2016 auf Stahlbordwände „Hardox“ für den Schwerlastbetrieb spezialisiert.

Mit 176 Tänzerinnen bewegen wir
Mirskofen und den Landkreis Landshut.